1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Infrarot-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Darron, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darron

    Darron ROM

    Hallo,

    weiss mir keinen Rat. Folgendes Problem: Mein ASUS-Notebook hat interne IR-Schnittstelle und wurde mit Windows 98 ausgeliefert. Jetzt läuft Win ME drauf. Da ich den IR-Port lange Zeit nicht brauchte, deaktivierte ich den Prozess in Systemsteuerung und Autostart.(Autokonfiguration Win ME) IR-Port hat, vor meiner Deinstallierung, einwandfrei funktioniert.

    Nun möchte ich den IR-Port wieder nutzen, aber es gelingt mir nicht, den Prozess (mit Symbol in der Taskleiste etc.) wieder in Gang zu bringen. Alles versucht, auch Neuinstallation der Original Treiber, Einstellungen im Hardwaremanager und so weiter. Alles wird erkannt, die Kontrollkästchen sehen nirgendwo Probleme, aber trotzdem gibt es keine Möglichkeit zuzugreifen.

    Weiss jemand was?

    Herzliche Grüsse,
    Darron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen