Problem mit Infrarot-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Darron, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darron

    Darron ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    weiss mir keinen Rat. Folgendes Problem: Mein ASUS-Notebook hat interne IR-Schnittstelle und wurde mit Windows 98 ausgeliefert. Jetzt läuft Win ME drauf. Da ich den IR-Port lange Zeit nicht brauchte, deaktivierte ich den Prozess in Systemsteuerung und Autostart.(Autokonfiguration Win ME) IR-Port hat, vor meiner Deinstallierung, einwandfrei funktioniert.

    Nun möchte ich den IR-Port wieder nutzen, aber es gelingt mir nicht, den Prozess (mit Symbol in der Taskleiste etc.) wieder in Gang zu bringen. Alles versucht, auch Neuinstallation der Original Treiber, Einstellungen im Hardwaremanager und so weiter. Alles wird erkannt, die Kontrollkästchen sehen nirgendwo Probleme, aber trotzdem gibt es keine Möglichkeit zuzugreifen.

    Weiss jemand was?

    Herzliche Grüsse,
    Darron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen