1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlondAmbition, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    hi..ich hab ne digi cam und die wolte ich installieren....das handbuch hab ich grad nicht zur verfügung..ich hab jetzt die ganze software installiert und so..und jetzt sollte das eigentlich aufm e laufwerk funktionieren...aber da steht gerät ist nicht bereit...kann man da so generell tipps geben oder ist das jetzt n spezielles problem?
     
  2. thegreatmastar

    thegreatmastar Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ich geh mal davon aus, dass du die Cd eingelegt hast?? wenn kein Autoplay aktiv ist, musst du auf die CD gehen und dort "miestens" die setup.bat, menü.bat poder sonst noch was, was so ähnlich heisst, starten. Dann erscheint ein Menü (bei meiner Digi mit den Punkten, Software applications, drivers, utils), wo du halt die Software application auswählst und auf next (meist rechts unten) klickst..... das setup startet, installiert, da du usb hast, wird er wahrscheinlich keinen neustart wollen, und schon kannste loslegen.......
     
  3. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    ja sie is über usb angeschlossen..gut ich hab jetzt das handbuch....bloss da gibts nu ein problem...
    ich hab alles ordnungs gemässs gemacht....aber vermutlich liegts an dem noch nicht installiertem mega cam treiber.......

    ich soll im dialogfeld application softwares auf next klicken..doch

    ich hab halt null ahnung wo dieses dialogfeld ist..wird auch nicht beschrieben!
     
  4. usb,...ja ich denke schon... ??

    Was heißt das denn. Du mßt doch wissen, wie die DigiCam an dem PC angeschlossen ist.
     
  5. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    also BS: windows 98 second edition...
    dann: yakumo TFT LCD Panel
    usb,...ja ich denke schon...
    digi cam is alles an...

    neu gebootet heisst neustart??wenn ja dann ja :-)))
     
  6. nach der Installation neu gebootet ?
    Welches BS ?
    DigiCam : welches Modell ?
    per USB verbunden ?
    DigiCam angeschaltet ?

    Fragen über Fragen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen