1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Intel-Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von majestro99, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majestro99

    majestro99 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Hi!

    Habe einen P4, 2GHz, Board von Gigabyte GA-8ITXE Intel 850 AGPset und Win2000. Dazu will ich eine Intel-Netzwerkkarte installieren. Kenne den genauen namen nicht. Folgendes steht drauf:
    INT82559-TELEK LAN PCI m. PXE-SW
    Die Netzwerkkarte unterstützt WakeOnLAn.
    Wenn ich die Karte in einen PCI-Steckplatz gesteckt habe, dann fährt der Rechner nicht mehr hoch. Oben links blinkt dann der Cursor. Komme dann auch nicht mehr ins Bios. Habe schon alle PCI-Steckplätze ausprobiert, Bios ist auch auf dem neusten Stand. Habe auch WakeOnLAN im Bios aktiviert bzw. deaktiviert, bei Boot Device steht auch keine Netzwerkkarte drin.
    Was kann es sein? Die Netzwerkkarte funktioniert auf jeden Fall.
    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen