problem mit intellimouse optical

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gainmarv, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hab da n kleines problem:

    ich hab die intellimouseoptical, und seit dem ich n zweites benutzerkonto eingerichtet habe (winXP prof) funktionieren die beiden zusatztasten nich mehr so richtig, also eigentlich hatte ich auf der einen taste kopiern und auf der anderen einfügen, das geht jetzt nich mehr. wenn ich aber die standard einstellung wiederherstellung (vor und zurück) geht das, aber wenn ich dann auf die tasten kopieren und einfügen lege geht das nich.

    kennt jemand das prob und kann mir vielleicht helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen