1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Internet Banking

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Megalo, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    Moin Moin
    ich hab da mal eine frage zum thema Internet banking
    wenn ich alle daten (konto nr. , tan, pin ) eingegeben habe ,dann wird auch mein Depot inizialisiert und dann geht nichts mehr ,außer der fehler meldung Fehler auf Seite Login Applet ist
    "0" oder kein Objekt .Kennt das einer von euch und kann mir jemand helfen

    schon mal VIIIIEEEELLLEENN Dank KÖGI
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    frag die t-online hotline
     
  3. Megalo

    Megalo Byte

    Hab das problem mit ie5 gehab und hab dann den 6 installiert und es ging immer noch nicht
     
  4. Megalo

    Megalo Byte

    Danke!!!! Hab ich auch schon gemacht
     
  5. Megalo

    Megalo Byte

    Danke für den tip,aber ich hab schon wirklich alles ausprobiert und alles überprüft (einstellungen usw.)
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    da du sicherlich über SSL - Verschlüsselung reingehst, überprüf mal, ob diese überhaupt aktiviert sind:

    > Extras > Internetoptionen > Reg. Karte Erweiterte >

    runterscrollen bis sicherheit und SSL2.0 sowie 3.0 aktievieren.

    Evtl Neustart
     
  7. Megalo

    Megalo Byte

    Oh Ja hab ich vergessen !

    ie 6, t-online ,proggi brauch ich nicht bei der DIBA ( die hab ich auch schon gefragt, die sind genauso ratlos), geht so, über konto nr, pin, tan, klicke auf die seite und melde mich an . bei einem anderen rechner komme ich ohne problem rein.
    [Diese Nachricht wurde von Megalo am 29.05.2002 | 17:42 geändert.]
     
  8. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmm ... welches Program? das von der telekom? oder der Sparkasse?oder von deiner Hausbank?
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hast Du einen Firewall und evtl. damit etwas gesperrt ?
    MfG Steffen
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hätte ja sein können- hab ich bei der letzten Installation vergessen und schon auf mein Bank gewettert. Hast Du Deinen IE mal überprüft ... repariert oder neuinstalliert ? MfG Steffen
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, evtl. musst Du das Java-Update für den IE6 installieren ftp://ftp.cert.dfn.de/pub/vendor/microsoft/msjava/Security_Bulletins/msjavx86.exe
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen