Problem mit Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Callapuno, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Callapuno

    Callapuno ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallöchen zusammen,
    Ich hab ein Problem und zwar:
    Wenn man den Internet Explorer 6.0 Installiert, dann steht da wenn man bei z.B. ebay reingeht und sich anmelden will: Kennwort und Benuname Speichern?! Ja? Nein? So und ich hohlklotz hab versehentlich auf nicht wieder anzeigen geklick und bestätigt :aua:
    Jetzt muss ich alles mit der Hand eingeben (hab da drei Benunamen) und das ist ziehmlich lästig!
    Kann mir da einer weiter helfen? wie man das wieder so einstellen kann, damit diese Meldung wieder kommt? Hab scho überall rumgefummelt ist aber nix passier.

    MfG und danke im Vorraus
    Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen