Problem mit Internet Explorer 6 SP1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rawig, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    , die Antworten kommen zwischen 30ms und 50ms.
    Starte ich den IE läuft zunächst alles normal, unten links sagt er mir rasch: "Website gefunden. Warte auf Antwort....". Das war\'s dann aber auch schon, nun tut sich nichts mehr, der kleine blaue Balken am unteren Rand des IE-Fensters wandert langsam von links nach rechts und dann kommt die Meldung, dass die Website nicht geöffnet werden konnte.
    Ein ähnliches Problem hatte ich schon einmal auf einem anderen Rechner, hier konnte ich rasch durch Aktivieren der Funktion "Passives FTP verwenden (für Firewall und DSL-Modem-Kompatibilität verwenden)" in den IE-Eigenschaften/Erweitert Abhilfe schaffen. Diese Funktion wird mir jedoch merkwürdigerweise auf diesem System überhaupt nicht angeboten! (Ferner fehlt im Vergleich zu anderen Systemen auch der Eintrag "Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren".)

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank vorab,

    Rainer
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Keine Verbindung wählen \' aktivieren bei LAN-Einstellungen | Einstellungen aktivierst Du keine Checkbox.

    franzkat
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, rawig!
    Leer mal deine temporären Internetdateien!
    Daran liegt sowas ganz häufig. Ansonsten Viren- oder Wurmkontrolle, übrigens solltest du den Post nur einmal setzen. Das gibt sonst mecker. Auch der Verweis auf diesen hier ist nicht genehm.
    Gruss
    Börsenfeger
     
  4. schichtleiter

    schichtleiter Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Mozilla
    O D E R
    Opera
    installieren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen