Problem mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chridimi, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chridimi

    chridimi ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen das scheiß Problem, dass sich mein Internet Explorer (Version 6.0, Windows XP; Prozessor AMD Athlon XP 2400, Arbeitsspeicher 512MB, Festplatte40GB) sobald man länger als 5 Minuten im Internet ist nicht mehr schließen lässt. Man kanns mit dem "X" versuchen und mit ALT+F4, beides geht nicht. Meistens hab ich immer so 4 Fenster auf einmal offen und mir bleibt nur noch mit "STRG+ALT+Entf" den Task Manager aufzurufen und bei einer der geöffnete Seiten "Prozess beenden" zu klicken, was dazu führt das ich auf ein Desktop zurückkomme auf dem keine Taskleiste und keine Desktop-Icons, sondern nur das Hintergrundbild ist. Da bleibt mir dann nur noch "RESET"!
    Ich hab auch schon alle möglichen Programme (Ad aware, Norton Antivirus...) durchlaufen lassen, wobei aber keines etwas gefunden hat.

    Hat(te) jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
    :confused: :confused: :( :confused: :confused:
     
  2. chridimi

    chridimi ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    2
    auf misito.ch hab ich leider nix zu meinem problem gefunden.
    ich gehe mit arcor dsl flatrate ins internet.
    ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mittlerweile herausgefunden zu haben dass es nur bei fenstern ist, die sich als pop-up(aber in einem richtigen IE-Fenster mit Adressleiste) öffnen und bei links, die eine seite atomatisch in einem neuen fenster öffnen
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Versuchs mal mit Löschen von TIF, index.dat und Verlauf. Wie, steht auf der Misitio-Seite. Wie gehst du in Internet mit ISDN oder DSL? Ist das grundsätzlich bei allen Seiten so?
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    probiers mal auf misitio.ch ist ne sehr gute Seite rund um den IE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen