Problem mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DanielW., 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielW.

    DanielW. ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi leute, ich hab ein Problem mitm Internet Explorer! Und zwar, wenn ich zum Beispiel aus Outlook ne URL öffnen will, und ich drauf klicke, tut sich nix! Der Explorer öffnet sich einfach net!
    Ich hatte das schonmal, musste dann aber formatieren! Nach der neu installation hatte ich jetzt mal A paar wochen mei ruhe und jetzt fängt das schowieder an! Das Nervt! Woran kann das liegen?
    Ich hab Win XP Prof.!
    Mfg

    Daniel
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Mal zur Probe Internet Explorer reparieren.
     
  3. eMale

    eMale Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    probiert doch mal beim Explorer :

    Extras - Internetoptionen - Programme - "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen".

    Und dann Neustart.
    Bei mir war dann das Problem nicht mehr vorhanden.
    mfg Frank München
     
  4. DanielW.

    DanielW. ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Shit! Hab grad bemerkt, das ich auf manchen seiten auch keine Butten mehr drücken kann! zumindest passiert dann nix!

    bitte helft mir! will net schowida Formatieren!

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen