1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Internet Explorer..........

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IPF, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Hallo,

    ich habe mir einen 17 Zoll TFT-Monitor zugelegt.Ich hatte vorher einen normalen Röhrenmonitor ebenfalls 17 Zoll. Aber der TFT hat nun die größe eines 19 Zoll Monitors ( Diagonale 43 cm ).

    Nun weiß ich nicht warum das wenn ich im IE eine Seite im neuen Fenster öffne, sie sich nicht Bildschirmfüllend aufbaut? Das kann doch aber nichts mit dem Bildschirm zu tun haben, oder etwa doch?

    Die Einstellungen im IE habe ich nicht verändert! Außer den kürzlich erschienen Service-Pack 1 installiert.

    Normalerweise merkt sich doch der IE wenn man das neue Fenster auf die gleiche größe zieht oder maximiert!

    Kann mir jemand helfen bitte?

    Danke
    IF
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Hab vergessen zu erwähnen das ich eine Auflösung von 1280 / 1024 gewählt habe. Die soll für den dieser LCD-Monitor dieser größe am besten geeignet sein.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen