Problem mit Internet unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Oskar II, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oskar II

    Oskar II ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    1
    Habe neulich Windows 2000 auf meinem Rechner installiert.
    Alles funktioniert perfekt bis auf das Internet. Das erste mal kann ich mich ohne Probleme einwählen und im Internet surfen. Doch beim zweiten Mal funktioniert es nicht mehr. Kein Datenaustausch erfolgt.
    Er bleibt bei BENUTZERNAME UND KENNWORT WERDEN ÜBERPRÜFT... stehen.
    Wenn ich danach Windows neu starten möchte bleibt Windows hängen. Es hilft nur noch Computer aus- und wieder einschalten.

    Habe SP1 auch schon installiert, jedoch hat dies auch nicht mein Problem behoben!

    Mein Modem ist ein ELSA MICROLINK ISDN 2a/b.

    Liegt es an meiner Hardware oder ist es ein Softwareproblem?
    Bitte um Hilfe.


    Oskar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen