1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Mit internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Majesty311, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICh habe Gestern meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert. Doch habe ich gar keine ahnung wie ich jetzt verbindung zum internet kriege... Mein PC ist an einen router angeschlossn :/
    hoffe das mir jemand helfen kann
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    wenn Du einen Router hast (Benutzerdaten auf selbigem), dann steckst Du einfach nur das Netzwerkkabel dazwischen, stellst den IE auf "Keine Verbindung wählen" (unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen) und das war's dann eigentlich schon. Es sei denn, Du hast am Router die IP verändert, dann musst Du diese in den Netzwerkverbindungen (Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> rechtsklick auf die Verbindung --> Eigenschaften) noch eintragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen