1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Mit internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Majesty311, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majesty311

    Majesty311 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    ICh habe Gestern meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert. Doch habe ich gar keine ahnung wie ich jetzt verbindung zum internet kriege... Mein PC ist an einen router angeschlossn :/
    hoffe das mir jemand helfen kann
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    wenn Du einen Router hast (Benutzerdaten auf selbigem), dann steckst Du einfach nur das Netzwerkkabel dazwischen, stellst den IE auf "Keine Verbindung wählen" (unter Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen) und das war's dann eigentlich schon. Es sei denn, Du hast am Router die IP verändert, dann musst Du diese in den Netzwerkverbindungen (Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> rechtsklick auf die Verbindung --> Eigenschaften) noch eintragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen