Problem mit Internetexplorer-Einstellung!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von phil160185, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil160185

    phil160185 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    In meiner Adress-Leiste, bei google oder ebay wird jede Eingabe abgespeichert.
    Wie kann ich diese Einstellung ändern,dass nicht jede website und jede Eingabe die ich tätige...z.B bei suchmaschinen oder bei ebay abgespeichert wird und somit noch monatelang nachvollziehbar ist!!????????????

    Hoffe es kann mir jemand helfen!!

    Danke im Voraus!!!


    MfG

    phil160185
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Die Einstellungen können unter Extras, Internetverbindungen, Inhalte, AutoVervollständigen.. geändert werden.
     
  3. poe

    poe Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Danke für den Tip.
    Hat mich auch immer gestört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen