1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit iomega brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fauld005, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fauld005

    fauld005 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi! Ich habe mir einen USB-Brenner gekauft, um auf der Arbeit ein paar Filme zu speichern, die ich mir runtergeladen hab. Jetzt hab ich alles installiert und der Brenner wird auch erkannt, aber das Brennprogramm (war dabei) erkennt den Brenner nicht. Hotburn Pro von Iomega heißt das Programm und der Brenner ist ein 48x,24x,48x Brenner. Andere Programme kann ich nicht installieren da ich keine Administratorrechte hab und auch nicht kriege, deswegen hat auch die hotburn pro software wohl nicht richtig funktionier.
    Hat jemand einen Tipp wie ich den Brenner trotzdem nutzen kann ohne admin rechte?
    Das System ist ein Win 2000 System.

    Vielen Dank im Voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen