Problem mit ISDN-Anlage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gayson, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Guten Morgen!
    Seit Wochen habe ich Probleme mit meiner ISDN-Anlage.
    Ich besitze die Teledat USB 2a/b, sowohl mein PC als auch mein Telefon sind also daran angeschlossen.
    Doch in unregelmäßigen Abständen (meistens jedoch am Wochenende) blinkt die Leuchte bei T-ISDN, als Zeichen dafür, dass weder Internet noch Telefon funktioniert.
    Das Telefon ist erst eine Woche alt, und mit dem alten hatte ich das gleiche Problem, daran kann?s also nicht liegen.
    Woran kann denn liegen? (vielleicht an Telekom selbst, oder dass die Anlage nur einen Meter vom PC entfernt steht, oder dass die Anlage selbst kaputt ist).
    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich jetzt machen sollte, denn einen Mitarbeiter der Telekom zu rufen will ich nur als letzten Ausweg nehmen.
    Vielen Dank für eure Mühen im voraus, eure Hilfe wäre mir sehr wichtig,
    Mit freundlichen Grüßen
    Gayson
     
  2. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Nein, es blinkt nur am Teledat
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Moin moin Gayson,

    blinkt die ISDN-LED nur an der Teledat oder auch am NTBA?

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen