Problem mit .iso-dateien...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlueHornet, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueHornet

    BlueHornet Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    12
    ein freund von mir, hat mir eine datei geschickt, allerdings hat sie das verflixte .iso format.... wie kann ich die dateien sichtbar machen? (jetzt ist es nur eine datei mit 402.365 kb) müssten allerdings viele dateien verschiedener Formate sein.... wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar.....
     
  2. MasterP2

    MasterP2 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    naja, am einfachsten mit Nero auf CD brennen;)
    im Startfenster auf "Image auf Disk brennen", danach die Datei auswählen, CD-R/RW einlegen und Brennvorgang starten...

    Wenn dir das zuviel Aufwand ist, kannst dir "Isobuster" (freeware) runterladen und damit die Dateien direkt einsehen und extrahieren.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    im Leichenkeller der toten Threads hat mancher schon bis Neuseeland gebuddelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen