Problem mit iTouch Tastatur und Winamp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DrReggaeman, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrReggaeman

    DrReggaeman ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    HI Leute hab ein Problem !!!

    Die Funktionstasten (lied weiter,lied zurück, pause, weiter und stop) bei der Tastatur funktionieren nicht bei winamp3
    Was kann ich machen ???
    neustes update der logitech software hab ich auch schon probiert hilft alles nichts

    Würde mich freuen für hilfreiche Tipps Danke
    ciao
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Vielleicht kann ich euch helfen:
    Bei Logitech kann man nicht nur iTouch herunterladen, sondern auch eine aktualisierte Version der "players.ini"!
    Der Link dazu müsste in der Nähe des Download-Links für iTouch sein!

    Die alte ini-Datei muss man dann einfach durch die neue ersetzten!

    MfG
    Flo
     
  3. StupidWhiteMan

    StupidWhiteMan Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    73
    Würd mich auch interessien den ich habe das Problem auch und konnte es nicht lösen. Deswegen bin ich wieder auf WinAmp 2.9 umgestiegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen