Problem mit Java bei Internetseiten Aufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    bei mir tritt seit kurzem folgendes Problem auf:
    Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wie z.B. www.udojuergens.de benötigt die Seite Java und in einem separatem Fenster öffnet sich die Meldung:"Installation bei Bedarf (Andere): Sie müssen die folgenden Komponenten downloaden, um diese Seite korrekt anzeigen zu können: Java Virtual Machine" und dann "Download" bzw. "Abbrechen".
    Wenn man dann auf download geht, kommt man auf eine Microsoft Seite, wo man gar nicht downloaden kann.
    Wie bekomme ich es hin, dass auch diese Seiten angezeigt werden?
     
  2. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,
    vielen Dank, doch leider funktioniert bei mir keiner der Download Links auf der Seite....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen