problem mit java?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pavement, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    http://www.staatstheater-nuernberg.de/inhalte/frameset.php

    -->kartenverkauf & abos -->kartenverkauf mit warenkorb
    die darstellung funktioniert nicht, es wird ein größerer rahmen angezeigt, oben links ein kreuz.
    virtual machine habe ich installiert, ging dann allerdings immer noch nicht, also hab ichs wieder deinstalliert. benutze winxp sp2 und inet explorer 6, sicherheitseinstellungen sind auf "standard"
     
  2. lazyjo

    lazyjo Byte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    88
    Hallo pavement,

    bei mir geht es. Sieh doch mal auf der Seite mit dem Fehler im IE-Menü "Extras" -> "AddOns-Verwalten". Bei mir habe ich zwei aktive AddOns: "AcroIEHlprObj Class" und ein "Beb Browser Applet Control". Du musst dich aber auf der Seite mit dem Fehler befinden, denn es werden nur die jeweils von der Seite benötigten AddOns angezeigt. Mein PopUp blocker ist aktiv.

    Gruß
    JO
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Gehe zu
    http://www.java.com/de/
    und installiere JAVA
    Habe den Link mit Firefox probiert.
    Unter Java kommt dann bei mir noch eine Sicherheitsabfrage wegen der Verschlüsselung der Seite.
    Die mußt du dann mit JA beantworten!

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen