problem mit java.....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sirsucka, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirsucka

    sirsucka ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich kann plötzlich keine Java links mehr benutzen. Sobald ich diesen link anklicke steht unten im internet explorer fehler auf der seite. ich hab den internet explorer auf microsoft.com aktualisiert. hab auch eine aktuelle version von macromedia flashplayer druff und im den optioenen vom ie hab cih java auch aktiviert trotzdem geht es nicht. bitte helft mir...

    mfg

    sirsucka
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    er hat recht ist die option bei den einstellungen des ie überhaupt aktiviert?
    wenn ja und es geht trotzdem nicht nimm diesen link,
    das ist der zu sun wo du direkt von der web java installieren kannst.
    einzigste arbeit die du noch machen mußt nach der installation ist:

    aus dem autostart (msconfig) java wieder rausnehmen sonst überprüft er immer im hintergrund ob es nen update klickt.
    kannst natürlich dir auch java so runterladen und installieren.

    http://java.com/de/
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    IE: internet-> sicherheit...

    haste denn java aktiviert und activex und so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen