Problem mit javascript

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nightwing, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem IE5.5SP2 folgendes Problem:
    Bei annähernd jeder Seite habe ich in der Statuszeile die Meldung "Fehler auf der Seite", die Details zeigen nur, daß ein Objekt erwartet wird.
    Gleichzeitig habe ich auch Probleme javascript Popups zu öffnen, die ich anklicke.
    Eine Reparatur von W2kSP2 hatte ebenso wie eine Installation von IE6SP1 zu keiner Veränderung geführt.
    Eine Deaktivierung der Firewall hat ebenfalls nichts gebracht.
    Hat jemand dazu eine Idee?

    Danke im voraus

    Grütze nightwing
     
  2. PC Freak 2002

    PC Freak 2002 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Hi

    Versuch mal den Script-Debugging in den Internetoptionen zu deaktivieren. Dann müsste das Problem behoben sein.

    Gruß und viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen