1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit javascript

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nightwing, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightwing

    nightwing Kbyte

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem IE5.5SP2 folgendes Problem:
    Bei annähernd jeder Seite habe ich in der Statuszeile die Meldung "Fehler auf der Seite", die Details zeigen nur, daß ein Objekt erwartet wird.
    Gleichzeitig habe ich auch Probleme javascript Popups zu öffnen, die ich anklicke.
    Eine Reparatur von W2kSP2 hatte ebenso wie eine Installation von IE6SP1 zu keiner Veränderung geführt.
    Eine Deaktivierung der Firewall hat ebenfalls nichts gebracht.
    Hat jemand dazu eine Idee?

    Danke im voraus

    Grütze nightwing
     
  2. Hi

    Versuch mal den Script-Debugging in den Internetoptionen zu deaktivieren. Dann müsste das Problem behoben sein.

    Gruß und viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen