1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit joypad (Firestorm)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabiluis, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    hallo leutz

    hab ein riesieges problem mit meinem schei.... pad
    +hab nen Thrustmapper - Firestorm Dual Gamepad.
    ich möchte gp4 spielen, und habe dort ein problem mit dem}gas und bremse. die spielt verrückt, irgentwie bekomme ich das pad nicht richtig kaliebriert - kann nur gas geben beim bremsen }bewegt sich nichts.
    kann mir einer helfen?? wäre super cool

    thx.
    fabian

    ps:
    hab mir den aktuellen (XP) Treiber gezogen -- nützt nichts!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen