Problem mit Kazaa Lite++

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Homer007, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    Hey,
    ich habe kazaa lite deutsch, aber ich habe ein problem!
    und zwar: man kann ja wenn men bei jemanden etwas downloadet eine nachricht schreiben! doch bei mir geht das nicht!
    habe schon bei den optionen nachgeschaut! und ich habe nachrichten von diesen usern angeklickt und nicht alle nachrichten blocken und in der liste steht auch niemand!
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Homer007

    Homer007 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    93
    JA ich hab jetzt Kazaa Lite 2.4.2 auf englisch und jetzt gehts!
    danke
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn dein Gegenüber diese Funktion deaktiviert hat, dann wirst du ihm keine Nachricht schicken können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen