Problem mit kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sasa562, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasa562

    sasa562 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    HAllo habe folgendes Problem mit meinem PC. Habe Windows 98 und nun kommt, wenn ich bestimmte Programme öffnen will: Die Datei COMDLG32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export KERNEL32.DLL :GetSystemDefaultUILanguage

    Aber habe Kernel32 noch immer auf der Festplatte unter windows system. Deshalb verstehe ich das nicht. Was muss ich machen?

    Für jede Hilfe schon im vorraus ein Danke
     
  2. sasa562

    sasa562 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Wie muss ich das machen?Kenne mich nicht so mit Computer aus!!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Du brauchst eine neuere Version dieser Datei - sollte über Windoofsupdate zu bekommen sein wahrscheinlich im IE-Update versteckt .
     
  4. sasa562

    sasa562 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    DAs klappt nicht da kommt dann immer die gleiche Warnung was ich auch schon oben geschrieben habe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du hast wahrscheinlich eine falsche Version von COMDLG32.dll.

    Stelle die Originaldatei von der Installations-CD wieder her:
    Start > Ausführen > SFC
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    wenn die COMDLG32.DLL von einem anderen Programm durch eine eigene Version ersetzt wurde, müsstest Du im Verzeichnis c:\windows\sysbckup die original-Version von Windows finden - falls ja, einfach zurück kopieren, evt. im abgesicherten oder DOS-Modus

    cu
     
  7. sasa562

    sasa562 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Bitte helf mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen