Problem mit Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AMD_Fan2003, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD_Fan2003

    AMD_Fan2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!

    ich habe ein Problem mit dem Exporer-Kontextmenü - das ist folgendermaßen:
    Klicke ich auf eine JPG-Datei doppelt, so wird diese Datei gedruckt! Normalerweise sollte sie sich ja Paint öffnen, damit ich das Bild sehen kann..
    Markiere ich eine JPEG-Datei und klicke einmal rechts, so ist "Drucken" im Kontextmenü fett unterlegt - "öffnen" finde ich dort gar nicht mehr :confused:

    Weiß jemand, wie ich zum normalen Zustand kommen kann? (Doppel-Klick zeigt mir das Bild)
     
  2. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    Über das Explorer Menü kann man die Eigenschaften von Files bearbeiten. Für JPG muss als Standardaktion OPEN statt PRINT definiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen