1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Kyocera F2200S

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Christian.Steg, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian.Steg

    Christian.Steg ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen,

    ich habe mit einem bei Ebay ersteigerten Kyocera F2200S ein Problem: Obwohl dies eigentlich kein Problem sein sollte und obwohl auf der Windows-CD auch der Treiber enthalten ist, druckt der bei Windows 98 nur wirre Zeichen und zwar meist nur in die oberste Zeile einer Seite. Habe den Drucker an meinen Laptop (XP) angeschlossen, und da funktioniert er wunderbar!

    Was könnte das Problem sein, dass er bei Windows 98 nicht will? (Hab auch einen zweiten PC ausprobiert, der auch über Win 98 läuft.) Muss man da was Spezielles einstellen?

    Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr, sehr dankbar!
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hast Du schon im BIOS mit den LPT-Einstellungen, Standard, EPC usw. getestet.
    Oder bei den Druckereigenschaften mit Druckprozessor usw. ?
    Ich weiss leider keine Lösung, aber das würde ich erst mal testen um bestimmte Ursachen auszuschliessen.
    mfg
    mschue
     
  3. Christian.Steg

    Christian.Steg ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Auch schon probiert, aber danke!

    Auf der Homepage weist Kyocera darauf hin, dass der Treiber, der auf der Windows-CD ist, der beste ist und verwendet werden sollte...
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    ich würde mal bei www.kyocera.de nach einem Treiber schauen,
    vielleicht gibts da was aktuelleres als der auf der CD.
    mfg
    mschue
     
  5. Christian.Steg

    Christian.Steg ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Danke für die Tipps!

    Hat aber bislang auch nicht zu einem Erfolg geführt!
     
  6. Christian.Steg

    Christian.Steg ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Bringt leider nix. Woran könnte es sonst liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen