1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Laptop Sony

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von devil_m25, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_m25

    devil_m25 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Servus zusammen,

    ich hoff mal ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen. Also ich hab nen Sony Vario PCG-9N1M. Unvorsichtig wie ich bin hab ich ihn vor zwei Wochen in meinem Rucksack unsanft auf den Boden abgelegt. Dabei ist mit die Klappe für das Akkufach abgebröselt und sowohl die rechte Bildschirmecke sowie die rechte Case-ecke verzieren jetzt jeweils kleine Risse. Anfangs hab ich mir gedacht "ok sieht unschön aus aber scheint noch zu funktionieren" aber letzte woche nachdem ich meinen Laptop über Nacht mal im Auto gelassen habe gabs das erste Problem. In der Form das beim Hochfahren zwar alles ok war aber dann wenn Windows gestartet wird der LCD dunkel bleibt. Nicht das er komplett schwarz bleibt aber sie Helligkeit war so stark reduziert das ich bei normalen Lichtverhältnissen nichts mehr erkennen konnte. Komischerweise kam das erst nach dem Booten d.h. die Vario Anzeige beim Start ist noch ok alles schön hell und normal. So jetzt nach einer Woche wollt ich nochmal schauen und er läuft wieder ohne Probleme. Ich vermute mal das über Nacht im Auto ins Display Kondenswasser eingedrungen ist und ich deswegen die Probleme mit der Helligkeit hatte. Hat jemand ne andere plausible Idee? Außerdem würd ich gern wissen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Reperaturservice von Sony hat. Wie da die Preise und die Zeiten sind usw. Ein Garantiefall ist mein Laptop ja leider nicht da selbstverschulden und außerdem ist er ja auch schon 2 Jahre alt.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. maknoah

    maknoah ROM

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,bei mir ist umgekert,mein HDD,Speicher und DVD laufwerk ist hin.Netzteil lauft auch nicht richtig.Möchten Sie hre Ding verkaufen oder mein kaufen?
    Schöne Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen