1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Laufwerk E

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von malesara, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    vor einigen Tagen habe ich im Austausch mit einem CD-ROM Laufwerk ein DVD Laufwerk eingebaut. Dies läuft problemlos mit DVD`s und CD-ROM`s.
    Jedoch kann ich nun über das Laufwerk E keinen Anschluss an den PC mehr bekommen ( z.B. Digitalkamera ). Der Anschluss wird schon noch anzeigt, es bewegt sich aber nichts mehr außer Fehlermeldungen und blue screens.
    Außerdem wird dann und in anderen Fällen die Fehlermeldung - Msgsrv32
    ( reagiert nicht ) - angezeigt.
    Angaben zum Rechner : Compaq Celeron, AMD Prozessor, 900 MHz,
    256 MB RAM, Windows Me.
    Wer kann helfen ?
    Grüsse
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen