Problem mit Lesepuffer bei Nero 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von B.Viegas, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen Nero 7 zu gelegt und habe immer das Problem egal was ich brenne das der Lesepuffer immer abstürzt und dann wieder hoch geht und das wieerholt sich immer wieder bis die CD/DVD fertig gebrannt wurde nach ca. bei DVD 1 Std.
    Ich habe es auch schon öffters mit der alten Nero Version gehabt aber noch nie so schlimm wie jetzt, am anfang ging alles super ist erst jetzt seid neusten.
    Liegt das jetzt an Nero oder woran könnte das liegen?

    Kann mir einer helfen???
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß Benny
     
  2. 2fredi

    2fredi ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Stell im Brenn Menü von Track-at-Once auf Disc-at-Once. Sollte helfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen