1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Lexmark X1180 Multifunktionsgerät

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AJ1000_0, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AJ1000_0

    AJ1000_0 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    muß vielleicht erstmal erwähnen, daß ich neu hier bin. Habe ein absolutes Problem beim Scannen mit dem Lexmark X1180 Multifunktionsgerät.
    Sobald ich auf den Button Vorschau oder Scannen tippe, zeigt er mir an, daß der Scanvorgang nicht durchgeführt werden kann. Ich solle doch sämtliche Kabelverbindungen überprüfen oder den Rechner neu starten. Habe alles schon mehrmals gemacht - ohne Erfolg!!!
    Bräuchte den Scanner im Moment echt dringend! Kann mir jemand helfen?
    PS: Hab nicht viel Ahnung von PC´s etc.
    Vielen Dank im Vorraus :aua:
     
  2. Engel123

    Engel123 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Das Problem hatte ich auch habe den x1150 von Lexmark.
    Du gehst auf die Lexmark Site und ziehst dir da den neusten Treiber , da gibt es auch ein Patch den auch.Dann haust dir den Treiber rauf und danach den Patch.
    Bei mir hat er zuerst bischen gezickt.Das Icon unten rechts in der Taskleist hat roten Punkt drauf (zeichen dafür das was nicht stimmt),das bleibt so also dran nicht stören.
    Wenn alles richtig geht der Scanner wieder !!!

    Du musst warscheinlich die Treiber für den x1100 nehmen ,x1100 und x1180 sind fast baugleich soweit ich weiss.

    Lexmark Link: Treiber

    Du musst warscheinlich bischen probieren bei mir ging es nicht gleich !!!!
    Viel Glück bei !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen