1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit LG-DVD-Brenner GSA4081B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von worf28, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worf28

    worf28 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Seit einiger Zeit ließt der Brenner keine DVD/CD`s mehr,
    bzw der PC hängt sich beim einlegen eines Datenträgers auf.
    Das Bios des Mainboards wurde schon geflasht und da keine Firmware für den Brenner vorhanden, diese auch nicht aktualisiert.Da diese Probleme bei keinem weiteren Laufwerk
    auftreten muss das am Brenner liegen


    Hardware:Asus P4P800
    Pentium 4 2,6 HT
    512 mb DDR-Ram von Infineon und
    ein Laufwerk von Aopen sowie der Problem-LG-Brenner


    thx für eventuelle Hilfe
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hmm,

    Wenn Du nichts geändert hast (neues Laufwerk, umgejumpert), dann würde ich sagen:rip:

    Gruß
     
  3. worf28

    worf28 ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    ja natürlich,das war des erste was mir in den sinn kam.
     
  4. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hast Du denn mal so das übliche probiert?
    Reinigungs-CD, Kabel überprüft?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen