1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Lite-On 1673 und +DL

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von marha, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marha

    marha ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn ich mit dem Lite.On 1673 eine +DL brenne, dann kann man Sie nur auf diesem Gerät abspielen. Stand ALone DVD Player erkennen die fertige Medien nicht.
    Ich brenne mit der neuen Version von DVDDECRYPTER.
    Ich hatte vorher einen Philips 1740, da hatte ich keine Probleme mit der Erkennung.

    Es gibt auch die Möglichkeit, in DVDDECRYPTER spezielle BITS zu setzen, das man die DVd als RW oäder so ähnlich umwandeln kann?

    Aber da kenn ich mich leider nicht aus?

    Ich ersuche um Hilfe!

    Danke!

    marha
     
  2. pueffmaus

    pueffmaus ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, brenne auch u.a. mit LO 1673 + DL´s. Dein Problem ist ganz sicher der DVDDecrypter und nicht der LO.
    War bei mir auch so und bin zu Clone DVD 2 übergegangen.
    Danach absolut keine Probleme mit SO-Playern ( benutze HK und Sony ).
    Ne Bit-Manipulation zu RW funzt nach meiner Meinung nicht, da Code-Probleme auftreten.
    Viel Erfolg oder versuch´s doch mal mit DVD Shrink.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen