1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Logitech Cordless Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von carbet, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbet

    carbet ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Tastatur/Maus.
    Ich habe den Logitech Cordless Desktop Precision (ca. 1 Jahr alt). Wenn ich den PC gestartet habe und dann zum ersten Mal die Tastatur benutze, friert das ganze System ein, d.h. ich kann Maus und Tastatur nicht mehr benutzen, sondern nur noch über den Reset-Knopf den PC neu starten.
    Dieses Problem taucht nicht immer auf, wenn es allerdings auftaucht, dann häufig zweimal hintereinander, nach zweimaligem Neustart kann man dann normal weiterarbeiten. Es passiert niemals dadurch, daß ich die Maus benutze, sondern ausschließlich, wenn man zum ersten Mal nach dem Start eine Taste der Tastatur berührt.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag dazu?
    Grüße
    carbet
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    was sagt der Event Viewer dazu? hast du dort die Einträge mal gecheckt?
     
  3. carbet

    carbet ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Event Viewer? Was ist das? Hab ich noch nie von gehört?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen