1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Logitech MX 700 Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KWYJIBO, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KWYJIBO

    KWYJIBO Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    108
    Hi Leute,

    Ich habe mir das Cordless Desktop MX Set von Logitech geholt, also kabelose Tastatur(weiss net genau wie die heisst) und die kabellose Mouse Logitech MX 700. Funktioniert alles eigentlich auch ganz wunderbar, jedoch habe ich in einigen Anwendungen Probleme mit dem Mouserad. Z.B. in verschieden Spielen wie Battlefield 1942. Das Problem ist recht einfach erklärt, aber irgendwie auch net :) :
    Wenn ich mit meinem Mouserad runter -oder hoch scrollen will, hört es nicht mehr auf zu scrollen, also im Spiel, das Mouserad betätige ich nur einmal nach oben oder unten. Z.B. in Battlefield betätige ich mit dem Rad die Auswahl der jeweiligen Waffe, das geht aber nicht mehr, da es nun wie beim Glücksrad immer weitergeht und ich das dann nur durch eine Rad-Bewegung in die Gegenseite wieder anhalten kann. Bewege ich das Mousrad jedoch 5 Schritte nach oben, muss ich es auch wieder 5 Schritte nach unten drehen damit es wieder aufhört. Komischerweise tritt dieser Fehler nur in einigen Anwendungen auf, beim Internetexplorer z.B. nicht, da funktioniert das Seiten-Scrollen ganz wunderbar. Hab echt keine Ahnung was ich dagegen machen soll, das Problem nervt ziemlich. Ich habe die neuesten Treiber für die Mouse installiert.

    mfg KWYJIBO
     
  2. KWYJIBO

    KWYJIBO Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    108
    danke, hat tatsächlich funktioniert! man, manchmal sind die einfachsten sachen doch die besten! auf son kram komm ich natürlich ma wieder net!:aua:

    mfg KWYJIBO
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    na, dann gehst du mal auf www.logitech.de und lädst dir den aktuellen treiber runter! Der, der bei deinem Set dabei ist, ist nämlich nicht so gut und ruft genau das hervor! (so wie bei mir :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen