Problem mit Logitech Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andy70, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy70

    Andy70 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Hallo

    Jedes mal wenn ich Neustarte Win XP Pro mit SB 2 muss ich meine Tastatur und Maus im Logitech-Programm neu Übernehmen . Denn sonst Funktionieren die Sonderfunktionen nicht.
    Original - Software von der Logitech LX 500 .
    Kann man bei XP etwas Einstellen oder Umstellen. :heul:


    Mfg


    Andy
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    hattest Du vielleicht vorher eine andere Maus inklusive Software für spezielle Funktionen? Hast Du vielleicht vergessen die alte Software zu entfernen? Ist mir mal passiert, ich hatte dann mit meiner Logitech Maus genau das von Dir geschilderte Problem.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Andy70

    Andy70 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    43
    Hallo


    Ja das war auch eine Logitech gewesen . Und die alte Software habe ich natürlich einfach mit der neuen Überspielt.
    Dann werde ich es mal Löschen und Neuinstallieren .

    Mfg

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen