Problem mit Logitech Z-560

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Admen, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admen

    Admen ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Tach an alle,ich habe mir diese Woche das Z-560 von Logitech zugelegt,habe aber ein Problem.Nämlich das mein linker Front Lautsprecher leiser ist als die anderen Lautsprecher.Ich habe schon die Kabel vertauscht,mir neue gekauft,und auch die Lautsprecher vertauscht.Es ist aber immer der linke Front der leiser ist als die andern.Ich will das ganze System aber nicht wieder zurückschicken und umtauschen.Was kann ich tun?

    Ausserdem habe ich noch eine Frage.Ich habe mir dazu noch die Audigy Player geholt.Ich habe mir überlegt das ich die einzelnen Lautsprecher über die Software regle,nur ich finde keine Option ausser die Ball/fade Funktion.Diese Funktion hilft mir nicht allzu viel,den ich habe den linken und rechten Front dadurch auf gleiche Lautstärke gebracht,aber jetzt ist der rechte Rear leiser als der linke Rear!Kennt ihr eine Option,und wo ist diese,um die Lautsprecher in der Lautstärke zu regeln,aber auch alle einzeln.

    Und wenn es sowas nicht gibt in der Audigy Software,gibt es eine andere Software um das Problem zu lösen.

    So danke schonmal für eure Antworten!

    cu Admen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen