Problem mit Longhorn Visual Styles Pack

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Carlton, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlton

    Carlton ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hallo,
    ich habe mir gestern das Longhorn Visual Styles Pack von gezogen (http://www.winfuture.de/news,20314.html )

    nach der installation hats auch alles prima geklappt.doch was is jetzt als ich heute den rechner starte? taskleiste ist auf klassisch eingestellt , was ja weiter nicht so schlimm ist, jedoch kann ich dies nicht mehr ändern.
    wenn ich auf einstellungen>darstellung gehe kann ich nur das klassische design auswählen.

    deinstallieren kann man das programm irgenwie nicht(steht weder bei software noch unter C:\programme)

    was muss ich tun damit ich wieder das standart XP design benutzen kann?



    mfg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.593
    Wahrscheinlich Windows neuinstallieren.
    Du bist nicht der erste, der einen Transformationspack etc. ohne Sicherung der c:-Partition installiert hat und nun vor einem Scherbenhaufen steht.

    Die Systemeingriffe sind sehr tief, so tief, dass auch die Systemwiederherstellung meist machtlos ist.

    Winfuture ist aber auch nicht schuldlos.
    Kein Hinweis auf Absicherung des Systems.
    War wohl ein Update ohne Wiederkehr.
    *kopfschüttel*

    Versuch mal eine Reparaturinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen