1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit lüfter bei xaser3!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von lernender, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lernender

    lernender Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Das problem ist wirklich blöd!Also ich habe 7 Lüfter.3 davon sind immer inaktiv zumindest solange bis ein Sensor Alarm schlägt!Bei mir schlägt letzterer Alarm aber die Lüfter gehen trotzdem!Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    P.S Ich hab einige Lüfter ausgetauscht,und die sind nicht kaputt!Auf jedem Fall weiß ich nicht ob es mit den originalen geklappt hätte!!!!!:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen