1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit lyra pdp 2448, thomson mp3 stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ***babyblue***, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***babyblue***

***babyblue*** ROM

hallo
    ich habe folgendes problem: ich habe ausversehen den versteckten systemordner auf meinem stick gelöscht.
    könnte ihn mir jemand schicken oder sagen wo ich ihn herbekomme???

2. zili

zili Byte

3. ***babyblue***

***babyblue*** ROM

habe vor ca 2 monaten an thomson gechsrieben und die haben mir ein geschäft gesagt, wo ich ihn reperieren kann. dies habe ich dann auch getan und vor 3 tagen hab ich ihn dann wieder bekommen - und er war immer noch kaputt.

4. schaumschaf

schaumschaf ROM

ich kann dir leider auch nicht helfen, denn ich habe das selbe problem. Ich habe den thomson lyra pdp2812 vor ca. 4 wochen gekauft. nun wollte ich letzens ein paar dateien löschen, und hab dann auch wohl ausversehen einen notwendigen ordner gelöscht.Immer wenn ich ihn anschalte, zeigt er mir an, dass er die dateien nicht gefunden hat, bzw. finden kann.
    kann mir auch jemand helfen??

5. Jpw

Jpw Megabyte

Bei einigen MP3 Playern kann man die Firmware aktuallisieren. Wenn das bei deinem möglich ist, wird normalerweise der Stick auf Fabrikeinstellung zurückgesetzt. Gruss Jpw

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen