1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit lyra pdp 2448, thomson mp3 stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ***babyblue***, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***babyblue***

    ***babyblue*** ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hallo
    ich habe folgendes problem: ich habe ausversehen den versteckten systemordner auf meinem stick gelöscht.
    könnte ihn mir jemand schicken oder sagen wo ich ihn herbekomme???
     
  2. zili

    zili Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    13
  3. ***babyblue***

    ***babyblue*** ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    habe vor ca 2 monaten an thomson gechsrieben und die haben mir ein geschäft gesagt, wo ich ihn reperieren kann. dies habe ich dann auch getan und vor 3 tagen hab ich ihn dann wieder bekommen - und er war immer noch kaputt.
     
  4. schaumschaf

    schaumschaf ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    ich kann dir leider auch nicht helfen, denn ich habe das selbe problem. Ich habe den thomson lyra pdp2812 vor ca. 4 wochen gekauft. nun wollte ich letzens ein paar dateien löschen, und hab dann auch wohl ausversehen einen notwendigen ordner gelöscht.Immer wenn ich ihn anschalte, zeigt er mir an, dass er die dateien nicht gefunden hat, bzw. finden kann.
    kann mir auch jemand helfen??
     
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Bei einigen MP3 Playern kann man die Firmware aktuallisieren. Wenn das bei deinem möglich ist, wird normalerweise der Stick auf Fabrikeinstellung zurückgesetzt. Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen