Problem mit Magic Star Combo-DOSERR

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von harryfuschi, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryfuschi

    harryfuschi ROM

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,
    habe hier einen nagelneuen MP3 Player (Model MP1003-256) der Marke AIPTEK.

    Der erste Versuch mp3s abzuspielen sah so aus, das mir der Player lediglich die ersten Sekunden der ersten beiden Lieder im Wechsel anspielte und nicht mehr. Hab dann alle Lieder wieder gelöscht (ebenso auch 2 Ordner die mir zwischen den Liedtiteln angezeigt wurden, die ich für meine beiden Diktierversuche hielt).

    Im 2ten Versuch wollte ich nur 2 Lieder speichern um mich mit dem Gerät auseinander zu setzen und habe seitdem im Display immer das Wort "DOSERR" stehen wenn ich das Gerät anschalte.

    Nichts weiter funktioniert.

    Habe auch schonmal formatiert, aber es tut sich nix.

    Kann mir jemand weiterhelfen??? Oder sollte ich das Gerät besser gleich wieder zurück geben?

    Gruß Fuschi
    :confused:
     
  2. yadaddy

    yadaddy ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich hatte dasselbe DOSERR-Problem.
    Dann hab ich n bissl gegoogelt und in einem niederländischen Forum eine Lösung des Problems gefunden (zum Glück war der Text auf englisch): Formatiere deinen MP3-Player-Speicher im FAT Format (nicht FAT32!!)
    Dann muss es gehen.

    Bei mir gings eiwandfrei.

    mfg,
    yadaddy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen