Problem mit Magix video delux 2003/2004

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tartschr, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Also ich hab mit Magix folgendes Problem:
    Ich möchte meinen Film, der 55 min. dauert vom Browser-Fenster von Magix in die Timeline ziehen. Das klappt auch, doch in der Timeline befinden sich nur 30 min., dann endet der Film.

    Wenn ich den Film im MediaPlayer oder mit Winamp wiedergebe zeigt es alle 55 min.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    auch ich habe Magix Video deluxe 2004, kann Dir aber nur den Tipp geben, ließ Dir die Hilfe sorgfältig durch, ist sehr gut geschrieben(auch für Anfänger). Ohne dem komme auch ich sonst nicht weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen