1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Mainboard AMD K6-2 450Mhz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von memel, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    habe ein PC, der dauernd abstürzt. Es kommen immer bluescreens... habe auch schon ein bios update gemacht, brachte auch nichts.ich habe fast die gesammte hardware ausgetauscht, brachte auch nichts. Das mainboard ist von der marke gigabyte:
    GA- 5AA (rev. 3.2). Ich habe auch schon verschiedene Windows Versionen installiert, es kamen immer wieder bluescreens und im windows stürzt der pc aauch sehr oft ab: z.B:iexplorer hat ein fehler verursacht und wird beendet... brauche dringend hilfe! Danke schon im vorraus. gruß memel
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hört sich an, als ob an der Hardware etwas nicht stimmt. Guck mal nach, ob der CPU-Lüfter noch geht. Es könnte auch sein, dass ein RAM-Modul defekt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen