1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit mainboardeinbau ins gehäuse?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von memel, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hallo,
    ich habe ein sehr großes problem mit dem einbau des mainboards ins gehäuse. ich habe mir folgendes gehäuse gekauft:

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXH41&

    wenn ihr euch jetzt mal dazu die bilder anschaut, sehr ihr, dass im inneren erhöhungen sind mit löchern, wo das mainboard befestigt wird. beim gehäuse liegen aber solche plastik-nippel dabei, die man nach anleitung in die löcher reinpacken muss. dann hat man nur das problem, dass man das Mainboard nicht festschrauben kann. ich weiß also nicht wie ich das mainboard ins gehäuse festschrauben soll ohne, dass es direkt an die gehäusewand geschraubt wird. oder kann ich das board einfach so anschrauben, ohne abstandshalter. die normalen standart abstandshalter passen nämlich nicht.

    bitte um hilfe, es ist sehr dringend.

    :heul:
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen