Problem mit Mambo

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von stephana, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephana

    stephana ROM

    Ich habe ein Problem mit Mambo. Ich würde gerne mein Werbungsabschnitt(rechts)wie auf www.joomlaos.de platzieren. Ich weis aber nicht wie.

    Bitte um Hilfe!!! meine Website (pc anleitung.de)

    :bitte:
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    hi,

    die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre hier, ganz einfach ein Template (dein jetziges) abzuändern, sodass das ganauso angezeigt wird.

    Wenn du so wie in deinem angegebenen Link Google-Werbung einblendest, geht das eh über ein Javascript, welches du nur richtig positionieren musst (HTML-Quelltext ändern).

    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann!

    mfg Tenschman
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Ja, das solltest du dann über eine Template Änderung realisieren.

    Und wenn du schonmal dabei bist, dein Menü funktioniert auch nicht richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen