Problem mit Mambo

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von stephana, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephana

    stephana ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit Mambo. Ich würde gerne mein Werbungsabschnitt(rechts)wie auf www.joomlaos.de platzieren. Ich weis aber nicht wie.

    Bitte um Hilfe!!! meine Website (pc anleitung.de)

    :bitte:
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    hi,

    die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre hier, ganz einfach ein Template (dein jetziges) abzuändern, sodass das ganauso angezeigt wird.

    Wenn du so wie in deinem angegebenen Link Google-Werbung einblendest, geht das eh über ein Javascript, welches du nur richtig positionieren musst (HTML-Quelltext ändern).

    Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann!

    mfg Tenschman
     
  3. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Ja, das solltest du dann über eine Template Änderung realisieren.

    Und wenn du schonmal dabei bist, dein Menü funktioniert auch nicht richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen