Problem mit Markieren und Scrollen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ai31411, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ai31411

    ai31411 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Wenn ich in Word, im IE oder sonst irgendwo in Windows etwas markiere und die Maustaste dann loslasse, ist die Markierung noch nicht "abgeschlossen". Das heißt, dass, wenn ich die Maus bewege, ohne dass ich die Maustaste gedrückt halte, wird weitermarkiert. Das ist seeehr nervig. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? :jump:

    Dann ist da nochwas:
    Wenn ich die Bildlaufleiste benutze und aus Versehen mit der Maus ein bisschen davon wegkomme ist es auch so, dass, wenn ich die Maus bewege ohne eine Maustaste gedrückt zu halten, gescrollt wird.
    Wie kann ich das abstellen?? :aua:

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen