1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEM mit Matrox Millenium G450!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pimock187, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimock187

    pimock187 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Duron 100,K7s5a mainboard und hab mir die G450 nun gekauft. Ich betreibe ein Dual Boot sytem mit Win 2000 und WIn98.
    Das Problem ist folgendes:
    Wenn ich im Bootmanager auf wein 200 gehe und WIn 2000 den Balken unten zuende geladen hat wird der bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Ich muss den Computer ausschalten und in 98 reingehen da dies funktioniert. Wie kann ich so ein problem beheben? Im abgesicherten modus komme ich in Win 2000 rein.....

    Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!
    Ist meine Karte vielleicht defekt? Liegt es am Dual Boot?
    Bye

    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen