1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Maus!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spl4sh0r, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spl4sh0r

    spl4sh0r ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Ich hab gerade eine Standart Maus an meinem PC laufen ( Microsoft Intelli Mouse 1.0A ). Sie ist an meinen USB 1.0 oder
    1.1 (weiß ich nicht genau) angeschlossen!
    Jetzt das Problem.
    Sie geht einfach aus und ich muss sie mindestens 15x neu in den USB-Port reinstecken damit sie wieder angeht!
    Dann geht sie wieder irgendwann aus und das ganze muss ich die ganze Zeit machen.
    Es waren schon ein paar Kollegen mit ihren Mäusen hier und da ging alles ganz normal. Und bei einem Kollegen mit meiner Maus passierte das gleiche wie bei mir!! Daraus schließe ich einfach das meine Maus nicht mehr geht! ( also irgendwie defekt ist)
    ------------- STimmt das ? ---------------------
    Jetzt will ich mir eine neue Maus holen und die sollte natürlich sehr gut sein!
    Ich schwanke zwischen der MX518 ( optical ) und der G5 ( laser ) [beide von Logitech]!
    Ich habe aber nur USB 1.0 oder 1.1 und bringen die dann bei mir gute bis beste Leistungen ?

    Würde mich freuen wenn ihr mir gute Antworten gebt ... THX:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen