Problem mit maxfield's BLACKline 1GB player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Katchoo, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katchoo

    Katchoo ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo an die Runde.

    Es ist folgendes Problem aufgetreten:
    Ich hab den player eingeschalten (und ich hatte ihn an diesem tag schon öfters ein&aus geschaltet, ohne weitere probleme) als die Fehlermeldung kam: "incorrect format, reformat the player". Nun, dass dumme daran ist ich kann dern player nicht formatieren, weil er, obwohl unten in der taskleiste das zeichen eines daten-austausches steht, den player nicht erkennt (zeigt nicht die zu formatierenden kbs an; und ich komm auch so nimmer in den player rein) [schöne bilder dazu: http://img.photobucket.com/albums/v437/JuleDudl/problem1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v437/JuleDudl/problem2.jpg ]
    Außerdem muss ich den player mit FAT formatieren (weiß aber nicht wie man das macht, weil diese Option nicht unmittelbar bei den Formationsoptionen angegeben ist)

    Und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
    Ich bitte um Hilfe.
    Der Preis dafür ist meine nie sterbende Dankbarkeit :bet: -gg-
     
  2. Hande

    Hande ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hilfe.. wenn ich mein mp3 anmachen will steht da eben was ihr sagt.. man ey.. hilfe... und wenn den mp3player mit dem usb anschliess will ich ins weche.. bla bla (g) rein geht aber net
    da steht dann bla bla. naja hilfe.. mein mp3 player ist scho manchmal runtergefallen aber er ging dann wieder.. aber heuet so um 15uhr ging er nimme voher ging er da stand dann halt das incorrect ... bla bla in the player.. .
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aaaaaaaaaaaa.... ist mein mp3 payer jetzt kaputt oder so??
    kann ich ihn wieder machen und wenn ja sagt mir :bitte: wäre nett..
     
  3. Hande

    Hande ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hab mein mp3 player selber wieder gemacht :cool:
    Also man muss diese eine CD Software von dem mp3 player installiert man ey ... okay? wenn ihr das habt dann müsst ihr auf
    Start dann auf alle programme und dann irgendwo steht dann mp3 player bla bla... jo okay´??? soweit so gut...
    okay und dann musst ihr auf Firmware oder so drauf okay´??
    naja dann kommt da son Ding ey aber ihr müsst euern mp3 player mit dem USB anschließen ...
    okay? naja da musst dann stehen an das System angeschlossene Geräte werden durchsucht.. dann kommt son Ding son Rechteck son in der Art *gg* man ey ich weis net wie ich es erklären soll ich kenne mich schon gut mit PCs aus und so ..
    naja wenn es fertig ist mit durch suchen kommt da son Ding und da ist son Kästchen da steht formatierungen oder so ich weis nimmer wies heißt .. naja das ist so klein so weiß so.. naja wenn ihr darauf geklickt hab steht da dann steht da dann... emmmm..
    aber dann werden alle Sachen bla bla gelöscht,weiter oder so ... naja dann auf ja klicken dann unten auf Start dann löscht des halt wenn es fertig ist mit löschen dann geht alles macht das mit dem Start klicken 5 bis 6 mal *gg* naja macht das mal also mein mp3 player geht jetzt wieder bin halt schlau.. *gggg*
    ps:ich bin ein mädel .. cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen