1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MBO wlan AP Router 2002

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fleichermeister, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleichermeister

    Fleichermeister Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo, hoffe mir kann Geholfen werden. Ich habe den oben genanten Router, er Funktioniert eigentlich ganz gut, muss aber dummerweise das Wlan abgeschaltet lassen weil es nicht sicher is.
    Bzw wen ich im Routermenü auf WEP gehe und eine 64bit verschlüsselung Aktiviren will soll ich einen schlüssel anlegen aber egal was für zahlen oder buchsataben ich eingebe es kommt immer die meldung Wronk key.
    Und jedesmal Passiert es das ich nicht mehr auf das Router Menü zugreifen kann.
    Es kommt dann die Meldung, die verbindung wurde zurückgesetzt.
    Das einzige was dan noch hilft ist den Router zu Reseten.
    Achja das Handbuch geht auf die Key erstellung nicht näher ein.
    Mein System WinXP Pro SP2
    AMD Athlon XP 2800+
    1024MB 333DDR Ram
     
  2. Mvo22

    Mvo22 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Schönen Guten Abend,
    ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorredner oben!
    Nur ich habe das Prob das er keinen von mir gewählren schlüssel annimmt!
    Wie funzt das mit diesen Hex Zahlen!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mfg Mvo22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen