1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit MBX 8440 Board und 2dfx

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ac.meikel, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit diesem Board in Verbindung mit Grafikkarten mit 3dfx Chip.

    Mein Problem, nach der Installation von win98 kann ich die Treiber für die GraKa nicht installieren. Windows meint immer das der Standard VGA Treiber der beste für das Teil ist.
    Eine Installation von der der Grafikkarte beiliegenden CD stürzt immer während der Installation ab und danach kann ich nicht einmal mehr per Hand eine andere Grafikkarte auswählen.

    Bis auf die Graka und Festplatte ist nichts weiter im Rechner und
    ich habe es schon mit einer weiteren Graka probiert, allerdings auch mit 3dfx Chip, mit gleichem Ergebniss.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von ac.meikel am 16.02.2002 | 11:06 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast Du für eine 3Dfx-Karte ? Hast Du eine 98er-Treiber ? Manchmal sind die 95er nicht kompatibel. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen